Wir sind eine hochspezialisierte und detailverliebte Crew unkomplizierter, ehrlicher und herrlich sympathischer Kollegen.

Wir freuen uns über jeden Hospitationswunsch. Schaut uns auf die Finger, seid in unsere Arbeitsweisen eingebunden und lasst Euch von unserem Konzept überzeugen!

Zum Wohl

Seit vielen Jahren arbeiten wir gewissenhaft und vertrauensvoll mit Kolleginnen und Kollegen jeglicher konservativer und operativer Fachrichtungen sowie der Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktikerkunst zusammen. Stets zum Wohle unserer gemeinsamen Patienten. Wir stehen Euch jederzeit als zweite Meinung, zur Bestätigung/Adonisierung Eurer Therapieplanungen sowie als Ideengeber und Diagnostiker zur Verfügung.

Auf Euren Wunsch hin können wir gerne mit unseren Skills Eure Behandlungen ergänzen. Ihr könnt mit uns Euer Spektrum erweitern und steuert die weiteren Therapieschritte. Unsere Befundberichte werden mit Bild- und Videodokumentation transparent, glasklar und auf den Punkt verständlich erstellt. Kein wissenschaftliches Blabla, sondern klinisch Handfestes!

KOMMT VORBEI